Etagenziel erreicht
Etagenziel erreicht

Etagenziel erreicht

Gestern starteten wir ruhig in den Tag. Wir sonnten uns auf der Terasse und waren mal flott einkaufen. Als ich versuchte Geld umzutauschen fiel mir erst auf dass… es ja Sonntag ist. Daran erkennt man wohl dass wir hier völlig im Urlaubsmodus sind.

Nachmittags waren wir mit den Hunden am Limski Kanal.

Aber bevor die Hunde großartig im Wasser toben durften, galt es den Berg zu Romualdo’s Höhle zu erklimmen.

Der Weg dort hoch war steil und eng, da dachte ich beim Aufstieg nicht mal ans fotografieren. Gefühlt klingelte meine Uhr bei jedem 100. Schritt und gratulierte mir das x-fache meines Etagenziels erreicht zu haben. Drei Male hat die Uhr zum Etagenziel gratuliert und mein Etagenziel steht auf 10 Stockwerke je Tag.
Woran wir jedoch beim Aufstieg noch gar nicht so dachten… wir mussten im Anschluss wieder runter.
Jedenfalls war ich glücklich den Wanderrucksack meines Vaters (hier noch mal schöne Grüße nach Hause) geliehen bekommen zu haben. So hatten wir ausreichend Wasser für uns und die Hunde dabei. Ebenso für den Notfall mein Erste Hilfe Kit.

Und mit 2 ausgebildeten Hochleistungs-Schlittenhunden, die uns permanent als Widerstände für ihr Spurttraining nutzen, war das höchstabenteuerlich.

Rückwirkend betrachtet haben die Beiden sich aber schon ordentlich zusammengerissen, sonst hätten wir vermutlich mein Erste-Hilfe Kit sofort mal testen müssen.

Anschließend durften die Hunde im Fjord ein wenig Baden und Fische jagen.

Abends haben Vanessa und ich uns noch mal zum Hafen bewegt. Den Muskelkater den ich durch den vorigen Tag in den Gräten hatte und unser kleines Bergabenteuer, konnte man meinem unrundem Gang gut erkennen. Leider haben wir am Hafen kein Restaurant gefunden, dass uns zusagte.

Also ging’s zu Vanessa’s Lieblingspizzeria zu Dario. Hier gönnten wir uns noch ein Snack für den Abend bis wir den Abend langsam ausklingen ließen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.